Wir über uns

Yazz

geboren am 23.06.06 als 5. von 7 Welpen

Baker

geboren am 24.01.08 als 3. von 10 Welpen

 

Wir zwei Jungs wurden in Oelde bei den Joybringer Beardies geboren. Unsere gemeinsame Mama ist Shirley

Shirley Summerwind the Joybringer 
Yazz` Papa ist Connor
Dylon O´Connor of the Loyal Lads and Ladies
und Baker´s Vater ist Ben
Vision Ben the Joybringer
Mit dafür Sorge getragen, dass wir gesund und munter auf die Welt gekommen sind, haben Vera und Ulli Bücker - unsere Züchter (unsere Super-Züchter!!!! weil wir ja auch Super-Beardies sind!!!)

Unsere "Chef´s" sind Chris und Goofy - total lieb aber manchmal auch anstrengend! Die beiden meinen immer wir kämen zu kurz und gehen deshalb mit uns z.B. zum Hundeplatz. Agility ist ja auch klasse - aber Gehorsam?!

Am liebsten toben wir durch´s Feld und rempeln uns gegenseitig an - huiii das macht Spaß! Und wenn wir dann zum Ütti oder zum Waldsee gehen, steht schwimmen auf dem Programm - juchz ist das nass!!

Und weil wir beide so richtige Beardies sind, sagt Frauchen immer: "Pfuii - seid ihr dreckig!" Sie ist aber dann nicht böse und lässt uns trotzdem ins Haus!

Und hier unsere Hobbies zusammengefasst:
  • Die strategisch wichtigsten Stellen besetzen und im Auge behalten

  • Gassi gehen - Pfützen finden, Berge erklimmen, "schmuddeln"

  • Toben - mit Herrchen und Freunden

  • Hundeschule - man lernt ja nie aus

  • Agility - auf jeden Fall besser als Gehorsam üben!

  • Baker anbellen und erziehen - was erlaubt der Terrorkrümel sich?!

  • Yazz zum Spielen auffordern und piesacken - Action - ich will Action!

  • Schwimmen, schwimmen, schwimmen,......