Bildergalerie und die Geschichten dazu

2006
2007
2008
zurück zur Hauptseite 2009

06. April 2009

Bad Griesbach - Teil 3 -

 

Zunächst möchten wir jedem mal zeigen, wie wichtig wir Hunde und die "Nerven" unserer Herrchen 
hier im Herzog Tassilo genommen werden:

und dann wollten wir unbedingt noch vorstellen:


Caoimhe

der größte Hund, den wir jemals gesehen haben!! Ich glaube, dass Baker Caoimhe für ein Pony hält!!
Dabei ist sie doch NUR ein irischer Wolfshund und gehört zu Michaela Moldan.

Aufbruchstimmung - alles bereit für den großen Spaziergang????

Mmhh .. erinnert Ihr Euch noch? von wegen lecker Essen und gutes Benehmen. Hier wurde Herrchen von Steffi erwischt, wie er Baker heimlich was zukommen lassen wollte....!

Jaja, ich habe mich nicht erwischen lassen!! Habe immer brav im Platz gelegen und was "abgestaubt". Beweisbilder gibt´s daher nicht!

Schaut uns in die Augen - hypnotisch, oder?

     

Steffi hat uns noch ein paar Bilder vom Badesee geschickt - danke schön! 
Weil es uns soooo viel Spass gemacht hat, kommen hier noch ein paar Impressionen:

Und so sieht`s dann abends aus - müde ist gar kein Ausdruck

So, das war´s von unserem tollen Urlaub in Bad Griesbach. Wir werden wohl erst im September all unsere Freunde und Lieblingsorte wiedersehen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit anders vertreiben. Aber Frauchen sagt, dass uns das nicht schwer fallen wird, uns fällt immer irgend ein Blödsinn ein!!

zurück