Bildergalerie und die Geschichten dazu

2010/2011

 

2006

2007

2008

2009

Urlaube

24. Januar 2012

Happy birthday, lieber Baker..............

und natürlich happy birthday allen Wurfgeschwistern!!

Also, nach fast einem 1/2 Jahr "Webabstinenz" nun endlich ein paar aktuelle Bilder. Natürlich von Baker, unserem Geburtstagskind. Vier Jahre wird er heute schon - mein Gott - wo ist nur die Zeit geblieben.

Baker hat seit kurzer Zeit einen flotten Stufenschnitt - noch nicht ganz perfekt - aber wir sind auf dem besten Weg dahin. Denn trotz seiner vier Jahre will sein Fell einfach nicht erwachsen werden. Na gut, an manchen Stellen schon, aber an manchen eben nicht!!!

So - und hier die versprochenen Bilder:

ok - etwas unscharf!!!

schon besser..................     

 
ein schöner Rücken, kann auch entzücken

  schmuddelbaker

 

Für heute sagen Baker und Yazz

tschüss

 

Mai 2011

Oh mann - es war wieder mal viel zu heiß - und das im Mai! Was mag da der Sommer noch bringen? Wir Jungs waren ECHT FERTIG:

Nur gut, das die Chefs mit uns in Urlaub gefahren sind!

Holland / Sint Martenszee Mai 2011

Wetter: spitze bis durchwachsen
Meer: heftig aber richtig g.....!
Haus: rundum gemütlich und toll
Beardies: glücklich und zufrieden

aber seht doch selbst

           

          

Anmerkung der Chefetage: Erst die Beardies, dann die Menschen - wie sonst?!?!?!?

 

26. April 2011

I feel good..........

...dumdidumdidumm....

....so good ....

  ... ohh yeah....!

Und Baker?   Guckt ganz neidisch!!!!!

Pfhhh ... ich gehe .. tschüss!

 

12. April 2011

Heute müssen wir Euch zeigen was passiert, wenn "Hund" zu vorwitzig ist:

Aber keine Sorge, der Nase geht´s schon wieder viel, viel besser!!!!!

 

 

11. April 2011

Wir haben es ENDLICH geschafft!!!!!!!

Das Treffen mit unseren Brüdern Paul und Louis hat stattgefunden!

Und direkt kann ich erst mal wieder Mecker verteilen: Chris & Goofy haben die Kamera vergessen! Aber Gott sei Dank ist ja auf Jenny´s Verlaß:

Maria Laach, 08. April 2011

Das hier sind schon Bilder "von nach der Pause"!!!

Tja - wehe wenn sie losgelassen.............!

Wasser - yippieh!

4 Joybringer im Wald unterwegs

Auch 4 - aber einer hat sich geschickt versteckt!

Leute - Ihr glaubt es kaum!

Birgit, Stefan, Chris und Goofy haben versucht, uns zu einem Gruppenfoto aufzustellen!

Pfhhhhh -hihi hahaha.....

Wie Ihr seht - es ist beim Versuch geblieben.

Es hat total viel Spaß gemacht, mit unseren Brüdern Maria Laach unsicher zu machen. Und ich glaube unseren "Futtergebern" hat es auch total viel Spaß gemacht zu quatschen und vor allem Erfahrungen auszustauschen.

Ach ja - die Blockhütte war auch nicht schlecht - Lecker!

Das werden wir ganz bestimmt wiederholen!

 

24.01.2011

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Baker, happy birthday to you!!!!

3 Jahre wird der kleine Mann heute!      Kinder wie die Zeit vergeht!

Und Baker möchte seinen Wurfgeschwistern auch noch was sagen:

"Hey Leute - alles Gute zum Geburtstag und lasst Euch heute richtig schön verwöhnen!"

 

 

05.01.2011

24. Dezember 2010 - Weihnachtsspaziergang

Zum Abschluß des alten Jahres und um die Zeit bis zu den Bildern des Neuen Jahres zu versüßen, hat Frauchen an Heiligabend noch mal schnell ein paar Bilder geknipst.

Leider sind die vom Abend nix geworden, weil der Blitz kaputt gegangen ist, aber die "Draußenbilder" kann man zeigen:

Baker

 

vorne / hinten? 

wer weiß das schon?!?!  

 

Yazz-eindeutig!

 

 

21. Dezember 2010

Nachricht von unseren Brüdern

Paul und Louis sehen immer so schnuckelig und sauber aus! 

Hey Frau Jenny - bitte keine solchen Bilder mehr schicken, sonst fängt Frauchen an, uns jeden Tag die "Schnüß" zu waschen!!!

Wie wär´s mal mit "Schmutzbildern"?????

Na ja gut - ausnahmsweise nochmal die saubere Variante:

So Ihr lieben Bildergucker, 

das war´s wahrscheinlich für dieses Jahr - Frauchen ist im Weihnachtsstress!!

In dem Sinne

Frohe Weihnachten Euch allen 

und ein glückliches Neues Jahr!!

Yazz und Baker

 

02. Dezember 2010

. . . zwei Monate sind vergangen seit dem letzten Eintrag. . . .

. . .  der Winter ist eingekehrt, bei uns ist alles weiß und Frauchen hat sich gedacht, das wir in diesem Jahr dem Weihnachtsmann als Rentiere zur Verfügung stehen sollen..... pfhhhh ..... glaubt sie ja wohl selbst nicht, 

oder sehen soooo Rentiere aus????

 

 

04. Oktober 2010

Der Herbst ist da.................

..... und die Chefs mal wieder nicht vorbereitet!

Schon wieder ein Handybild, mpfhhhh!!!

 

und noch mal der 07. Juni 2010

Post aus dem Saarland - Louis mit schicker neuer Frisur - Mann oh Mann - sieht der gut aus !!

Und vor allem - kann der jetzt gut sehen ! ! ! !

Junge, junge - die Augen gucken Dir bis in die Seele!

***********************************************

 

07. Juni 2010

Pfingstbilder!

Es war viel zu heiß.............!

Huuuiiii - zur Abkühlung sind wir an den Rhein gefahren. Zusammen mit Taps - und siehe da - Raimund und Carmen konnten es kaum glauben - sogar der sonst so wasserscheue Taps war baden ......

.... und hat anschließend für Abkühlung auch bei Carmen und Raimund gesorgt ....

! ! ! !

Und wir ?

Erst `mal ein kühles Bad.....

und dann ....

toben

mit

Julia

... und Herrchen abkühlen *grinss* !

Und dann,  ganz zum Schluss, 
den coolen Beardie geben:

Tschökes!!!

***********************************************

 

17. Mai 2010

Bad Griesbach - die letzten Fotos!

Frauchen hat ´ne neue Spielerei entdeckt

zum  Fotoalbum

***********************************************

 

14. Mai 2010

wir sind zurück

Scheen war´s - wieder mal - und immer wieder!

Allerdings das allerletzte Mal im Herzog Tassilo in Bad Griesbach!!   huhuhuuuuuuuuuuuuuuu!

Hähä - erst haben wir auch einen Schock gekriegt als Frauchen das gesagt hat; uff und wuff - alles wird gut - denn das nächste Mal machen wir Urlaub im schönen neuen Seehotel Moldan in Postmünster - hier ein kleiner Vorgeschmack

              
                  der Innenhof                                                                            eines der Zimmer

       
Aussichten / Ansichten / Aussenpool

. . . .  übrigens - Eröffnung am 04. Juli 2010 und jetzt schon zu buchen . . . .
www.dogotel.de

Soooo, liebe "Gucker" und jetzt kommen noch ein paar Fotos aus diesem Urlaub - nicht all zu viele - Frauchen sagt, die sehen fast immer alle gleich aus - aber immerhin!

Zunächst möchten wir Euch Hora vorstellen! Die ist ganz schön beeindruckend, hmm! Hora ist eine 

germanische Bärenhündin

Gott sei dank nicht ganz so groß geraten (respekteinflößend ist sie aber ganz schön)

liebe Grüße an Sylvia - wir sehen uns bestimmt wieder

Ach ja - kommen wir nun zu Arco - der gehört zu Christine Meier und die wiederum gehört zum Hotel. Auf unseren Steifzügen durch Wald, Feld und Wiesen durfte Arco uns begleiten. Nur beim schwimmen hat er einen Rückzieher gemacht. Und für seine Größe hat er eine ganz schön große Klappe - guckst Du.....

  

    

Mann - sieht der hier lieb aus!!!!!

kleiner Mann ganz groß

Fortsetzung folgt - schon bald - na gut - ein kleiner Vorgeschmack. . . . . .

Juchuuu - renn Baker renn - du kriegst Yazz vielleicht noch ein

Yazz oder Baker - das ist hier die Frage ? ! ?

so, jetzt aber wirklich - Fortsetzung folgt . . 

... und tschüss ...

***************************************************

 

26. April 2010

Beim Hundefriseur

Die Chef´s haben ja vor einiger Zeit beschlossen, uns die Pony´s zu schneiden! Damit das auch gut aussieht, ist bisher Kirsten zu uns gekommen. Jetzt hat sie einen Salon aufgemacht  - und den haben wir getestet.

Da ich ja immer der "Schlammbeardie" bin - mußte ich in die "tolle" Hundedusche/-wanne!!!!!!

Ich hab´ versucht vom Meer zu träumen - hat nicht funktioniert!!!

3000 Watt Power Fön - aber flüsterleise

und Yazz......

...... der hat sich von Herrchen verwöhnen lassen und wurde nicht gebadet 

Von uns fertigen Hunden hat Frauchen mal wieder KEINE Bilder gemacht - typisch!

16. April 2010

Frrrrüüüühhhhllling!!!!!!

Frauchen wollte mal zeigen, wie ich (Baker) so Wasser schlabber! Ich war total dagegen - muß ja nicht jeder wissen, das ich dabei meist immer ein "Halbbad" nehme, oder? Aber Frauchen hat sich nicht erweichen lassen

erst nur mit Kopf und Pfoten

juchu - und dann so richtig!

So macht Saufen Spaß!!!!             

 

Gestern abend war es so richtig schön im Garten - die Sonne ging erst spät unter und wir haben faul herumgelungert (nachdem die Chef´s uns beim Gassigehen so richtig gejagt haben und so......)

 

Und jetzt noch Bakers ultimativer Lieblingsplatz

(hier schlafe ich manchmal auch tief und fest ein)

Frauchen hatte leider nur ihr Handy griffbereit - deswegen ist das Bild ein bisschen dunkel, naja!

 

Morgens im Feld - die erste Gassirunde

 

Auch wieder nur mit Handy - wir  müssen mal mit Frauchen ein ernstes Wort reden!!

 

Ach so - ja - ääätsch! Wir fahren bald ins Hundehotel nach Bad Griesbach!! 

Und wen´s interessiert, der guckt sich mal die Homepage an. Da gibt´s tolle Neuigkeiten! Das Hotel zieht um und dann haben wir Hunde 10.000 qm eingezäuntes Grundstück direkt am Stausee in Postmünster gelegen

29.01.2010

Rrrrrrrrrrruuuuuuuhhhhhh!

Endlich fetter Schnee für Paul und Louis

Die Jungs hatten bestimmt einen RIESENSpaß! Wenn nur hinterher die dicken Bommeln an den Pfötchen nicht wären >>grins<<

vvvvvvvvvvvvvvv

 

25. Januar 2010

Hallelujah - war das ein Geburtstag!!

Erst hat Herrchen mich ein wenig gebürstet

Bin ich das wirklich?!?!

Und dann gab´s endlich GESCHEEEENKEEEEE !

Zu aller erst das Monsterpaket, das meine Brüder Louis (hatte ja auch Geburtstag) und Paul mir geschickt haben

... noch fast alles ordentlich ...

Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH mit Yazz geteilt - macht er ja auch immer ...

Überraschungspaket

Wir haben ganz am Anfang angefangen  - erst das Zeitungspapier zerfetzen

harmloses Chaos

Und was dann zum Vorschein kam - einfach himmlisch

Spannung, Spiel und Spaß  .... und LECKER!!!!

Das ein oder andere Spielzeug haben wir sofort ausprobiert ( und von dem ein oder anderen Leckerchen ist auch sofort was abgefallen - mmh!

Indoor Aktivitäten

Und dann wollten wir nur noch eins - raus.....

Jipieh - MEINS !

Chris hat noch gaaanz viel Bilder gemacht, aber die können wir hier nicht alle zeigen. Sie hat gesagt, das sie so eine Art Video macht und es dann auf eine Extra-Seite legt!

Zum Abschluß gibt´s uns nochmal in brav - weil man ja bei den Geburtstagsbildern unsere Gesichter gar nicht gesehen hat vor lauter schnüffeln! Die Augen von Yazz könnt Ihr leider nicht sehen - auf jedem Bild hat er sie zugekniffen! Na ja!

Uups - jetzt hätt´ ich fast vergessen zu erwähnen: von Herrchen und Frauchen habe ich natürlich auch was gekriegt - einen Riesenknochen, ein Geburtstagslied und gaaanz viel Schmuseeinheiten!

Und von Carmen, Reimund, Julia und meinem "Fastkumpel" Taps (vor dem habe ich mächtig Respekt) gab´s eine RIESENWURST!

Leider wurden Knochen und Wurst zunächst konfisziert! Frauchen hat was von "einteilen" und "nicht so viel auf einmal" erzählt! Versteh´ ich nicht!!!

Yazz und ich müssen uns jetzt erst einmal ausruhen - Geburtstag feiern kann ganz schön schlauchen, nä Herr Jenny?

Euer Baker

 

24. Januar 2010

Happy birthday, lieber Baker,
happy birthday to you!

Lieber Terrorkrümel (oder auch Chucky, Mulle, Baby, Ursel,.....),

wir haben Dich ganz doll lieb und freuen uns noch auf gaaanz viele Geburtstage mit Dir! 

 

Viele liebe Geburtstagsgrüße auch an alle B-Wurf Geschwister! Lasst Euch doll knuddeln und mit Leckerchen verwöhnen.

Ganz besonders liebe Grüße gehen nach Homburg zu Louis und natürlich zu seinem großen Bruder Paul! 

Wir wünschen Euch ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben! 

Außerdem wünschen wir uns, mal so richtig mit Euch zu toben und zu flitzen!

 

20. Januar 2010       Zuerst auf ein Wort......

Huhu - wir melden uns zurück! Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2010 gekommen und keiner hatte gar so doll Angst bei der Silvesterknallerei!?!?

Wir waren im Sauerland und sogar Baker, unser kleiner Schisshase, hat sich nicht im Keller vergraben sondern ist bei uns geblieben.

Hätte ja auch sonst was verpasst! Als großer Bruder gehe ich natürlich mit besonders gutem Beispiel voran, bin mutig und tapfer und kann genauso laut bellen, wie die draußen knallen! Außerdem finde ich die bunten, zischenden Raketen echt klasse und würd´ am liebsten immer hinterher! Pfhh! Chris und Goofy erlauben das aber nicht!

Der schöne Schnee ist leider auch schon wieder weg - so´n Ärger! Auch wenn die Pfötchen verklumpten - war echt klasse!

Klasse war auch unser Weihnachtspaket, was wir von unseren Lieblingsbrüdern Paul & Louis bekommen haben. Spannung, Spiel und Spaß - und vor allem LECKER!!!!! MMMHHH!!

DANKE Jungs - und auch ganz lieben Dank an Eure Herrchen, die ein soo tolles Paket gepackt haben.

Leider hat Chris diesmal einfach vergessen, Fotos zu machen (deswegen muß ich ja jetzt auch meine Pfoten quälen und hier schreiben, damit der leere Platz gefüllt wird, ächz!).

Es blieb gerade genug Zeit, eine Fotocollage aus alten Bildern von Baker zu machen - als Vorbereitung - denn bald hat der Terrorkrümel ja Geburtstag! Gott sei Dank - er wird schon 2 Jahre! Ich hab´ die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, das Baker nun doch langsam erwachsen wird. Aber wenn ich mir so sein Fell anschaue?! Tja, mit 2 Jahren war ICH ganz weiß und mein Fell war schon ganz lang und fast harsch! Baker hat immer noch das flauschige Haar und ist an vielen Stellen immer noch genauso schwarz, wie er als Welpe war! Aber das zeigt Chris Euch dann mit neuen Fotos! Jetzt kommt erst mal die Collage (kann man wieder anklicken damit sie gaaanz groß wird).

So liebe Grüße an alle, die es geschafft haben den ganzen Text zu lesen und hier ist die Belohnung - guckst Du: