News 2010/2011

für die dazugehörigen Bilder einfach die Links anklicken!!

 

2006

2007

2008

2009

Urlaube

24. Januar 2012

Baker hat Geburtstag

Mai 2011

Urlaub in Holland

26. April 20011

Yazz feel´s good......

12. April 2011

Paul "Naseweis"

11. April 2011

Treffen mit Paul und Louis

24.01.2011

..der Baker hat Geburtstag, tralaralala.....

05.01.2011

.. der Rest des Jahres ..

21. Dezember 2010

Nachricht von unseren Brüdern

...und der Abschluß...

02. Dezember 2010

. . . Rentiere, oder was???

04. Oktober 2010

Der Herbst ist da................

und noch mal der 07. Juni 2010

unser Bruder Louis hat ´nen flotten Kurzhaarschnitt

07. Juni 2010

Pfingstbilder vom Rhein

14. Mai 2010

Aus dem Urlaub zurück

04. Mai 2010

neuer Link - die Hundemalerin

26. April 2010

Beim Hundefriseur

 

16. April 2010

Frrrrüüüühhhhllling!!!!!!

 

29.01.2010

Neues von Paul und Louis

Januar 2010

Zurück und auch noch Geburtstag 

21. Dezember 2009

Endlich Schnee! Wir haben riesen Spaß gehabt - kommt mal gucken!

 

23. Oktober 2009

neue Fotostrecke - Urlaub in Bayern!!!

 

05. Oktober 2009

Wir sind zurück!!! Scheeen wars!!! Bilder usw. gibt´s erst in den nächsten Tagen .... keine Zeit, Ihr versteht?! Frauchen muß hier erst mal die Links überarbeiten, damit Michaela auch den Weg zu den Bildern aus dem letzten Urlaub im Herzog Tassilo findet!!!!

 

04. September 2009

Spätsommer - "saubere" Bilder

28. August 2009

Brumm, brumm.....

07. August 2009

Es ist viel zu heiß...........

 

30. Juli 2009

Bei den Joybringern in Oelde ist der Nachwuchs angekommen. Mama Qatie hat 7 Wonneproppen zur Welt gebracht. Interessierte gucken hier: www.joybringer-bearded.de

Ach ja ---- Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Knuddler und Schmatzer an die Kleinen und Mama Qatie

 

10. Juli 2009

BOAH!!! Ein Fress- und Spasspaket ist angekommen!!!!!

 

01. Juli 2009

Eine Zeitreise - Bilder zum Geburtstag von unserem Prinzen

 

8. Juni 2009

GROSSE Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

 

28. Mai 2009

Das Fotoalbum "DÄNEMARK" ist online

26. Mai 2009

Zunächst einmal Info an Claudi: alle Joybringer haben ein Zuhause gefunden!

Und dann:     Urlaub in Dänemark - es geht los mit den Fotos - häppchenweise - 

 

22. Mai 2009

Wir sind wieder da! Schön war´s in Dänemark! Ausführliches später! Heute erst einmal .... die Urkunde!

29. April 2009

Baker hat sein erstes Agility-Turnier bestritten - und das nach nur 3 oder 4 Trainingswochen! Hat er richtig gut gemacht, der Kleine! Die ersten Bilder können wir schon zeigen - der Rest muß warten, bis wir aus dem Urlaub zurück sind.

 

22. April 2009

Paul und Louis sind da! Na ja - nur Bilder von ihnen - aber immerhin!!! Unsere Brüder !!!

 

Frauchen fährt ins lange Wochenende und hat mächtig viel zu erledigen; deshalb gibt´s jetzt ordentlich was für´s Auge - Aktualisierungen vom 18. + 20. April. Außerdem noch eine Vorankündigung: es sind supertolle Bilder von Paul und Louis eingetroffen - die werden wir auch noch vor dem Wochenende zu sehen bekommen!!!

20. April 2009

Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir sind immer mittendrin!!!

 

18. April 2009

"Fliegende Bärte"

 

16. April 2009

Wie angekündigt - Baker wird gebürstet .........

 

14. April 2009

Frohe Ostern gehabt zu haben......!

Steffi - nur für Dich - weil Du Dich sooo schön freuen kannst.....

 

06. April 2009

Die Urlaubsgeschichte geht weiter - Teil 3

 

02. April 2009

Teil 2 der Urlaubsgeschichte

 

01. April 2009

In Oelde bei den Joybringern wurden gestern Beardie-Welpen geboren!!!! Also doch kein Aprilscherz!!!

Papa Ben und Mama Shirley sind auch die Eltern von Baker!! Man könnte fast noch einmal schwach werden!!

 

30. März 2009

Urlaub in Bad Griesbach - die ersten Bilder......

 

18. März 2009

1. Nachtrag zum Urlaub im Herzog Tassilo (das Hundehotel) - Yazz und Baker in Kreidepastell !!!

 

17. März 2009

Wie zaubert man Menschen ein Lächeln auf´s Gesicht? Mit Beardie-Spiel und Spaß!! Daniela und Claudia hatten jedenfalls "tierische" Freude!!!!!

 

15. März 2009

Juchu - wir fahren nach Bayern! Bilder folgen in Kürze

 

06. März 2009

unsere Homepage geht endlich online

Yazz hat ja schon 2006 angefangen zu quengeln, weil ein paar Joybringer-Beardies auch eine eigene Seite haben.

Frauchen hat aber immer gesagt, dass sie dafür keine Zeit hat.

Dann kam ich 2008 und Frauchen hatte noch weniger Zeit! Zwei "Schmuddelbeardies" und noch mehr zu putzen.

Aber weil wir immer so schön schmusen und immer lieb und gelehrig sind, hat sie sich jetzt doch erbarmt. Ist zwar noch nicht alles perfekt - und Frauchen sagt die "alten Zeiten" aufzuarbeiten kostet ganz schön Nerven - aber irgendwann wird´s schon.

 

Januar 2009

Schneespaß im Sauerland. Wir haben Doro und Aggy besucht, die wir im letzten Jahr in Bad Griesbach und dort im Hotel Herzog Tassilo kennen gelernt haben. Übrigens das "einzig wahre Hundehotel". Wir haben uns beardiewohl gefühlt und hatten sogar eine Hundewellnessmassage.

Frauchen wird die Bilder aus dem Urlaub später noch einstellen. Wahrscheinlich zusammen mit denen, die wir jetzt im März machen. Denn juchu - wir fahren nochmal hin!!!!